bbb
bbb
          bbb
bbb
Philosophie

Philosophie:


Meinem inneren Ruf folgend machte ich mich 2013 mit der Gründung der „Naturheilpraxis Hesmer“ als Heilpraktikerin selbstständig.

Es liegt mir sehr am Herzen, den Weg der Gesundung meiner Patienten ein Stück weit begleiten zu dürfen und dazu beizutragen, dass Selbstheilungskräfte angeregt und das Befinden deutlich verbessert wird.

Zum Wohl des Patienten arbeite ich bei Bedarf mit Schulmedizinern und Heilpraktikern, die den Menschen - ebenso wie ich -  als Einheit von Körper, Geist und Seele sehen, zusammen.

 

 

Mein Spezialgebiet, die Irisdiagnose, erlaubt tiefe Einblicke in ererbte und erworbene Krankheitsbereitschaften. Dadurch können die Ursachen vieler Beschwerdebilder ergründet werden und zielgerichtete Therapien zum Einsatz kommen.

Wichtig ist mir hierbei eine moderne Therapie auszuarbeiten, die in unseren Alltag und unsere Umweltbedingungen passt und gleichzeitig gute Erfahrungen erfolgreicher Homöopathen und Heilpraktiker mit einfließen lässt.
Daher arbeite ich seit März 2014 in der Praxis De Jong in Olpe mit.

 


T O P
 bbbbbb

 

Tel: 02392 / 80 84 789

Mobil: 01 51 / 70 16 92 67

Sabine Hesmer Heilpraktikerin

58791 Werdohl Naturheilpraxis Friedenstr.11

bbb